NEWS

Neuigkeiten rund ums Blue Fin

Die Corona-Krise trifft leider auch die Taucher, obwohl man sich den Virus unter Wasser mit gefilterter Luft wohl eher nicht einfängt.

Ab sofort schließen wir das Blue Fin bis zunächst nach Ostern.

Wir machen das auch aus Überzeugung, denn die Verbreitung kann man nur damit verlangsamen, in dem man eben keinen Kontakt hat.

Natürlich sind wir für alle Belange online erreichbar! Sowohl per Mail als auch per WhatsApp:

- Jörg 0163-4280712

- Klaus 0177-4180666

Tauchkurse:

Geplant ist es, ab Mai wieder ins Schwimmbad zu gehen - wenn bis dahin die Corona Krise überwunden ist.

Für die Theorie ist jetzt schon Zeit: Wer einen Tauchkurs machen möchte, dem steht auch die Online Theorie zur Verfügung - vom Open Water Diver Kurs über Advanced und Rescue, dem Divemaster bis hin zum Tauchlehrer-Kurs. Im Grunde ist jetzt der ideale Zeitpuntk dafür! Sprich uns an!

Tauchartikel:

Es ist auch möglich, Tauchartikel zu bestellen. Zwar haben wir unseren bebilderten Onlineshop nicht mehr. Aber:

Wenn Du etwas braucht, dann frag bitte einfach unverbindlich und lockerflocker nach, ob und zu welchem Preis wir es an Lager haben. Es ist für uns kein Problem Dir etwas zu schicken. Wir sind eh unkompliziert beim Umtauschen aber der Vollständigkeit halber sei hier erwähnt, dass Du ein Umtauschrecht nach Fernabsatzgesetz dann natürlich auch hast.

Übrigens sind wir auch per Instagram und per Facebook erreichbar, nur sind hier manchmal die Reaktionszeiten etwas länger. 

Wir hoffen für uns alle, dass die Krise bald vorüber ist, ein Impfstoff gefunden wird oder das Drecks-Virus durch wärmere Temperaturen stirbt.

Bleib gesund! Halte Abstand, geh nur weg wenn es sein muss. Denke an Händewaschen. Du hilfst damit nicht nur Dir, sondern auch den anderen. Prävention ist im Moment alles, was wir tun können.

werbung wertkarte k

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok