Tauchkurse

Taucherplausch

Sonstige Events
 Buchung geschlossen
 
0
steinfisch-k
Datum: 8. Dezember 2019 11:00 - 16:00

Auf zum Taucherplausch am Sonntag, den 08.12.2019! Wir würden uns freuen, Dich im Blue Fin begrüßen zu dürfen!
 
Wie jedes Jahr möchten wir Dich und alle Kunden, Freunde, Tauchclubmitglieder und Interessenten in der Zeit von 11:00 bis 16:00 Uhr zu Glühwein oder Kaffee, Lebkuchen und Plätzchen und lockeren Gesprächen übers Tauchen, zu den Aktivitäten und Tauchreisen im nächsten Jahr und auch "einfach nur so"  einladen! Und falls Du noch ein Taucher-Geschenk suchst, auch da wirst du bestimmt fündig.
 
Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!!
 
Vielleicht hast du auch etwas von Deiner letzten Tauchreise zu berichten? Oder Du erfährst von anderen, wo es richtig super war oder vielleicht auch nicht so toll, was empfehlenswert ist oder auch nicht.
 
Wir freuen uns jedenfalls auf einen regen (Erfahrungs-)Austausch und einen vorweihnachtlichen Glühwein mit Dir!

 

 

Alle Daten


  • 8. Dezember 2019 11:00 - 16:00

Powered by iCagenda

 

Telefon

0179-6704126
auch Whatsapp

 

E-mail

info@bluefindivers.de

 

Adresse / Zeiten

55234 Framersheim,
Bahnhofstr. 95
April - Okt.: Mi + Fr 17-19:00 Uhr
Nov. - März: Fr. 17-19:00 Uhr
darüber hinaus auch immer nach telef. Vereinbarung

...wir lieben tauchen

Check!

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Newsletter

Melde Dich hier zu unserem Newsletter an und erhalte Infos zu Tauchausflügen, Tauchreisen und anderen Aktivitäten rund ums Blue Fin.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok