NEWS

Neuigkeiten rund ums Blue Fin

Naturgemäß ist im Winter - was das Tauchen in den hiesigen Breiten angeht - weniger los. Deshalb wollen wir uns in dieser Zeit mehr um das "Backend" des Blue Fin kümmern.

Ab sofort werden wir die regelmäßigen Öffnungszeiten auf zwei Tage in der Woche beschränken - Mittwoch (18-20:00 Uhr) + Freitag (16-19:00 Uhr).

Montags ist zukünftig geschlossen.

Das betrifft nur die regelmäßigen Öffnungszeiten.

Du kannst uns nach wie vor für alle Belange des Blue Fin (Verkauf von Ausrüstung, Verleih von Ausrüstung, Fragen zu Kursen oder oder oder) IMMER erreichen unter den bekannten Telefonnummern, per Mail, per Whatsapp, per Instagram, per Facebook. 

Unsere Reaktionszeiten sollten sehr kurz sein, wenn wir nicht gerade am Arbeiten sind oder der Akku leer. Nutze bitte diese Möglichkeiten zur Terminabsprache, dann treffen wir uns wann immer Du und wir Zeit haben für Equipment-Anprobe, Füllen von Tauchflaschen oder was auch immer sonst anfällt.

Ab 30.03.2020 gelten dann wieder die "normalen" Öffnungszeiten, d.h. ab dann sind wir auch wieder regelmäßig Montags von 18-20:00 Uhr im Laden erreichbar.

Wir hoffen Du hast Verständnis dafür und wie gesagt, scheue Dich nicht uns anzufunken, solltest Du Fragen oder Bedarf rund ums Tauchen haben.

werbung wertkarte k

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok